Vereinsfahrt zur Müngstener Brücke

Was gibt es schöneres, bei dem Wetter, als eine gemeinsame Tour? Was gibt es schöneres, bei dem Wetter, als eine gemeinsame Tour?

Am Sonntag, 16. Oktober 2011, trafen sich die HaardBiker bei kaltem aber sonnigem Wetter – also besten Radfahrbedingungen – zu ihrer diesjährigen Vereinsfahrt in Kohlfurth an der Wupper.

Von hieraus ging es los über die Höhenzüge des Bergischen Landes vorbei am Brückenpark der Müngstener Brücke nach Schloß Burg.

Hier kehrten die HaardBiker zum Zwecke der Stärkung ein und starteten von hieraus entlang der anderen Seite der Wupper ihren Rückweg.

Als alle wohlbehalten am Startplatz ankamen, waren auf der Ausfahrt zwar nicht übermäßig viele Kilometer absolviert, aber es kamen rund 1000 Höhenmeter zusammen.

Der Dank der Teilnehmer geht an das perfekte Vorbereitungsteam!