CTF um den Dachsberg – Bericht

Bei hervorragendem Wetter startete die CTF um Dachsberg von dem Haardbikern mit 743 Teilnehmern. Von 9 bis 11 Uhr gingen die Teilnehmer auf die Strecke. Durch die mobilen Streckenposten fühlten sich alle Fahrer stets gut betreut. An den Verpflegungsstellen konnten die Teilnehmer ihre Energie-Reserven auffüllen um die Herausforderungen der Strecke sicher bis zum Ziel zu meistern.

Bestes Wetter und griffige Trails bei der CTF um den Dachsberg 2017

Die Teilnehmer kamen geschafft und glücklich aus der Haard zum Startort Dachsbergschule zurück. Dort warteten als Belohnung Kaffee, Kuchen und Bratwurst. Die Fahrer, die sich bei einer Umfrage des RVR beteiligten, bekamen sogar ein kleines Präsent. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Partnern dieser CTF für die tolle Unterstützung und die gute Stimmung während der Veranstaltung.