CTF im Emscherbruch 2009

2. CTF “Kreuz und quer durch den Emscherbruch”

Zwölf HaardBiker mit Freunden waren am 25. Oktober 2009 in Gelsenkirchen beim Rad – Club Buer / Westerholt e.V. 1982 am Start zur 2. CTF “Kreuz und quer durch den Emscherbruch”. Die Streckenführung war sehr abwechselungsreich und hat sich gegenüber dem Vorjahr als sehr interessant erwiesen.

In vielen Bereichen waren der Streckenverlauf identisch mit unserer Haldentour. Mit der Witterung hatten der Veranstalter und die Teilnehmer richtig Glück. Petrus bescherte wirklich gutes Bikerwetter. Durch den Regen in der Nacht waren einige Streckenabschnitte auf den Halden sowohl im Uphill- als auch im Downhillbereich recht anspruchsvoll geworden. Die Veranstaltung war übrigens der gebührende Einstand für Sandra erste Ausfahrt mit ihrem neuen und sehr feinen Carbon-Hardtail.