Haardbiker-CTF

Die Haard: Ein Traum für alle Naturliebhaber und Mountainbiker. Bei der Streckenplanung haben die Organisatoren wieder nach dem Motto „Biken in freier Natur soll Spaß machen“ gehandelt und wenn man dabei gleichzeitig die schönsten Stellen in der Haard kennen lernen kann, umso besser!

Das ist die Haard, schöne Trails, kurz und knackig
Das ist die Haard, schöne Trails, kurz und knackig

Abwechselungsreich geht der Streckenverlauf durch das Waldgebiet ausschließlich auf Waldwegen und etwas Schotter, kein Asphalt! Aber Achtung: Die Streckenprofile der einzelnen Abschnitte sind ein stetiges Auf und Ab und bieten keine Zeit zum Verschnaufen. Kletterfixe, Technikfreaks, Tourenliebhaber, Naturfreunde und Trailfreunde – alle kommen auf ihre Kosten. Für die zahlreichen Liebhaber der Haard und die, die es noch werden wollen eine Warnung: das Suchtpotential ist groß. Für alte Haard-Kenner, lasst euch überraschen, auch diesmal fahren wir wieder auf den schönsten Wegen oder mal ganz anders.

Bilder vergangener Veranstaltungen